Gemüse

Milch-Produkte

Gärtnerei

Unser hauseigener Hofladen

Im Angebot sind unsere Produkte aus Käserei und Gärtnerei sowie Produkte von Kollegen aus der Umgebung. Beispielsweise die leckeren Honigsorten der Familie Weber/Frank, die in Unterlengenhardt leben und in der Umgebung wunderbaren Honig erzeugen, Eier von der Schäferei Golderer in Pforzheim oder dem nahegelegenen Hardthof, Gummibärchen der Mosterei Beigel aus Wurmberg und noch so manches mehr.

Seit Anfang 2023 beschicken wir zudem einen Stand auf dem Calwer Wochenmarkt (samstags von 8 bis 13 Uhr, Marktplatz), so dass wir auch im Hofladen ein breites Sortiment an frischem Obst und Gemüse zusätzlich zu den eigenen Erzeugnissen im Angebot haben.

 

Die Käsetheke wächst immer weiter, auch wenn der eigene Käse, den wir noch im Käsekeller auf Lager haben, langsam zur Neige geht. Noch gibt es ihn aber, den lange gereiften Bergkäse des Ulmenhofs.

Außerdem findet Ihr bei uns Käse aus dem Tennental (in dem nun auch wieder unsere Milch drin steckt), Manchego, Pecorino, Gouda mit Brennnessel und Röstzwiebeln, Ziegenkäse mit Rosmarin und Honig…und noch so einige Käse mehr. Selbstverständlich wie alles andere auch in Bio-Qualität. Und natürlich dürft Ihr bei uns alles probieren!

Schaut einfach mal rein…wir freuen uns.

Öffnungszeiten Hofladen

Liebe KundInnen,

leider wurden wir während der Zeiten der „Kasse des Vertrauens“ wiederholt bestohlen. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, unseren Hofladen mit sofortiger Wirkung nur noch mit Bedienung zu öffnen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Die aktualisierten Öffnungszeiten sind:

Dienstag bis Freitag von 15 bis 19 Uhr (mit Bedienung)
Samstag von 9 bis 13 Uhr (mit Bedienung)

Tel.: 07052 – 934 422 1 (Hofladen)