Gemüse

Milch-Produkte

Gärtnerei

Unser hauseigener Hofladen

Hier kannst Du Dich entweder selbst bedienen und das Geld in die Kasse des Vertrauens legen oder bedienen lassen…ganz wie es Dir lieber ist.

Im Angebot sind unsere Produkte aus Käserei, Bäckerei und Gärtnerei sowie Produkte von Kollegen aus der Umgebung.

Dabei legen wir Wert darauf, dass die Produkte demeter- oder bioland-zertifiziert sind und ein Beschaffungs-Radius von 100 km nicht überschritten wird. So kannst Du Dir sicher sein, dass alle Produkte in Deinem Einkaufskorb bio und regional sind und die Landwirte aus Deiner unmittelbaren Umgebung unterstützt werden.

Sowohl das eigene als auch das zugekaufte Sortiment werden stetig erweitert. Schau einfach mal rein…wir freuen uns.

Öffnungszeiten Hofladen

Montag von 10 bis 19 Uhr (Kasse des Vertrauens)
Dienstag bis Donnerstag von 10 bis 15 Uhr (Kasse des Vertrauens)
Dienstag bis Donnerstag von 15 bis 19 Uhr (mit Bedienung)
Freitag von 10 bis is 19 Uhr (Kasse des Vertrauens)
Samstag von 9 bis 13 Uhr (mit Bedienung)

Selbstbedienung mit „Kasse des Vertrauens“
Tel.: 07052 – 934 422 1 (Hofladen)

 

Öffnungszeiten Hofladen über den Jahreswechsel
Am 24. Dezember und vom 31. Dezember bis einschließlich 15. Januar bleibt der Hofladen geschlossen.
Diese Zeit nutzen wir, um den Laden zu renovieren und sind dann ab 16.1. wieder für Sie da.