Silotanks Förderverein
MV am 30. Juni 2021

Mitgliedsversammlung so nicht mit Corona-Bestimmungen vereinbar.

Etwa 60 Menschen hatten am Mittwochabend im Dorfsaal Platz genommen und wir wollten gerade beginnen, als Bürgermeister Fischer kam und erklärte, dass das so leider mit den Corona-Bestimmungen nicht vereinbar sei.

Der Pfarrer der Christengemeinschaft rettete die Situation, indem er die Kirche als Ort der Versammlung anbot. Dort konnte die Versammlung nach kurzer Vorbereitung des Raums unter Leitung von Alexander Augustin dann wie geplant ablaufen.

Ergebnis der Briefwahl:
157 Mitglieder beteiligten sich.
Es gab 10 ungültige Stimmzettel, weil ohne Wahlschein.
Gewählt wurden Markus Schüffler, Pauline Schmidt, Marc-Antoine Brodeur, Bernhard Wider und Gloria Lambach.
Der Vorstand wurde mit 96 Ja-Stimmen bei 10 Nein-Stimmen und 37 Enthaltungen entlastet (4 Wähler machten hier gar kein Kreuz).


Zurück zur Startseite
Ulmenhof Ansicht Draußen

Immer noch ältere Beitrittserklärungen im Umlauf

Es scheinen immer noch ältere Beitrittserklärungen im Umlauf zu sein, auf denen nicht nach einer…

SoLaWi Gemüseanbau

Eine erfreuliche Information von der neuen Betriebsgemeinschaft am Ulmenhof

Liebe Mitglieder und Kunden des Ulmenhof-Hofladens! Das Gärtnerjahr schreitet voran und wir freuen…